Mittwoch, 15. April 2015

Ich lebe und es geht mir gut :-)

...zurück aus der Winterpause sozusagen...

Nächste Woche habe ich Urlaub, dann melde ich mich ausführlich.

Soviel vorab:

- Ich bin recht fit
- Das Schlüsselbein heilt ordnungsgemäß
- Die Rennrad-Saison hat begonnen
- Kalydeco hat eine neue, nervige Verpackung
- Die Sonne scheint ^^

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche!

xoxo
Danny

Kommentare:

  1. Schön dass es dir gut geht!
    Und ich dachte nur mich nervt diese neue Einzel-Verpackung mit den Schutzfolien die man mühsam abfummeln muss und die dann nur zur Hälfte abreißt dass man die Tablette nicht richtig rausbekommt..... Ich will die Bottles zurück! ;)

    AntwortenLöschen
  2. @Denyo
    freut mich, dass es dir gut geht und dein Schlüsselbein heilt.
    ich habe mir, ebenfalls im november, den Fuß gebrochen. Mit Kalydeco gehts mir so gut, dass ich Zeit für andere Dummheiten habe :)

    Die Tabletten habe ich übrigens gleich alle aus der Folie gepellt: mit einem spitzen Messer entlang des fühlbaren Tablettenrandes geritzt und dann alle ganz leicht ausgepuhlt und in eine alte Dose abgefüllt. 5 Minuten und kein nerviges rumdrücken morgens und abends.

    Machts weiter gut und nutzt die Chancen die ihr/wir durch Kalydeco bekommen haben :)
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen