Donnerstag, 16. Oktober 2014

Vorschau auf die nächsten Tage

Hallo zusammen,

ich bin gerade selbst irritiert, da ich ja sonst eher relativ wenig zu schreiben hatte und es zur Zeit nur so sprudelt an Punkten, die ich aufgreifen möchte, bzw. Themen, die mich bewegen.




Um keinen riesen Eintrag zu generieren, verteile ich die Themen ein wenig und möchte euch mit einer kleinen Vorschau vorbereiten.


Drei Themen versuche ich in den nächsten Tagen noch zu "bearbeiten":




  1. Aufsatz über die Bedeutung des FEV1-Wertes als Zahl (wie in der Schule ;-)  )
  2. Update über meinen Gesundheitszustand und meinen Arzttermin
  3. Themen aus der aktuellen Mitgliederzeitschrift des Muko e. V.

Die Reihenfolge lege ich spontan fest, vermutlich wird es aber die oben stehende sein.

Seid gespannt und bleibt mir treu :-))

xoxo
Danny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen