Montag, 13. Oktober 2014

Letzter IV-Tag oder 'Letzter Tag, an dem das Rennrad still stehen muss'

Guten Morgen Allerseits,

heute ist mein letzter Tag der wahrscheinlich unangenehmsten IV zu Ende....

Ich kann mich echt nicht erinnern, dass ich unter IV jemals so kaputt, schlapp und müde war.

Ob sich die "Mühen" gelohnt haben, wird sich morgen beim Doc zeigen. Persönlicher Wunsch: Verbesserung der Lufu auf 75%.

Ich denke sofort wieder 80% zu erwarten wäre wohl zu hoch gegriffen; alles deutlich unter 75% würde mich aber enorm enttäuschen.

Den Rest der Woche bin ich dann noch krank geschrieben, um mich von der IV zu erholen und wieder richtig fit zu werden.

Vielleich (HOFFENTLICH!!) spielt das Wetter mit, dass ich mich noch 1-2x aufs Rad setzen kann. Mittlerweile bin ich anderthalb Monate abstinent - das ist hart.

Ich melde mich die Tage wieder und wünsche euch einen guten Wochenstart!

xoxo
Danny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen