Sonntag, 6. April 2014

Kurzer Zwischenstand

Hallo alle miteinander,

ich wollte mich ganz kurz melden:

- Mir geht es unverändert gut
- Aktuell beruflich sehr stark eingespannt
- In Kürze Urlaub

...dann melde ich mich wieder ausführlicher!

Liebe Grüße,

xoxo
Danny

Kommentare:

  1. Hi danny,
    Verfolge deinen blog schon seit längerem. Mir geht es echt gut dabei dass alles zu lesen. Bin jetzt mal auf die Ergebnisse der letzten Studie für delta f508 gespannt. Das gibt es bei uns in der familie. Wie geht es dir denn? Wie war dein Urlaub?
    Mit freundlichen grüßen
    Christian

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Danny
    Dein Blog hat mich inspiriert. Ich gehöre auch zu den seltenen G551D Mutanten und nehme seit einer Woche Kalydeco. Wenn du Zeit und Lust hast schau doch mal auf www.the-silverlining.ch vorbei.
    Alles Gute
    Marco

    AntwortenLöschen