Montag, 13. Januar 2014

Werde ich jetzt berühmt? ;-)

...natürlich nur Spass!

Ich finde den Beitrag von Nina Ludewig wirklich sehr gelungen und freue mich über das Ergebnis.

Naja, außer, dass ich "Danny" (wie "Danny De Vito") und nicht "Danni" (wie "Danni Sahne") heiße... die Beschwerde wird noch geschrieben ;-)

Viel Spass und ich freue mich auf Feedback:


Bis die Tage,

xoxo
Danny

Kommentare:

  1. Lieber Danny,

    ich bin schuld. ;-) Ich bin die Redakteurin, die den Beitrag abgenommen hat, und ich habe ihn gesprochen. Dabei dachte ich, ich hätte Deinen Namen wie in Danny de Vito ausgesprochen. Mist. Ich bin wohl zu lange in Großbritannien gewesen, bei mir klingt jedes "ä" wie "a". :-) Ich hoffe, Du verzeihst mir, Nina kann nichts dafür, und ich finde den Film auch sehr gelungen. Er wurde in unserer Redaktion auch sehr gelobt, Du als Protagonist kamst beeindruckend und authentisch rüber - so die interne Sendekritik. Alles Gute aus Mainz, Dagmar Noll

    AntwortenLöschen
  2. Du hast schon lange nichts mehr geschrieben, gehts Dir gut? Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Danny, melde Dich mal wieder. Dein Blog ist doch so interessant.
    Gruß. Andreas

    AntwortenLöschen