Sonntag, 12. Januar 2014

2014 rocks ^^

Hallo und willkommen in 2014 :-)

Für das bereits 12 Tage alte, Neue Jahr wünsche ich euch nur das Beste!!

Morgen ist es soweit:

Im Rahmen der Sendung "Volle Kanne" zeigt das ZDF einen kurzen Bericht über Mukoviszidose und Kalydeco (hier der Link zur Internetmitteilung).

Da ich morgen meinen ersten Arbeitstag nach einer wohlverdienten Woche Urlaub habe, werde ich den Bericht wohl erst abends sehen können. Bin sehr gespannt, was daraus gemacht wurde.

Gesundheitlich gibt es keine Neuigkeiten.

Aber gute Vorsätze ^^


Ich habe endlich mein Rennrad aus dem Keller geholt und mir einen Cycling-Trainer dafür bestellt.

Donnerstag und Freitag bin ich schon fleißig geradelt - das Schöne dabei war, dass zuerst die Beine und nicht die Kondition schlapp gemacht hat :-)

Der Vorsatz für 2014 ist, als Ausgleich zu der vielen Arbeit, täglich 25-30 Minuten zu radeln. Dazu werde ich morgens eine halbe Stunde früher aufstehen!



Morgen geht es also richtig los. Ich werde über meinen Erfolg berichten ;-)

Eine Freundin meinte kürzlich zu mir, dass sie mit ihrem Freund plant im Sommer die Alpen zu überqueren und ob ich mich nicht anschließen wollte ... das hatte ich tatsächlich mal angedacht, aber eher für unmöglich gehalten.

Naja, vielleicht wird es ja doch was ... wäre jedenfalls mal ein Erlebnis.

In Frankfurt war ich in meinem Urlaub die Woche auch ... traumhaft schönes Wetter und -wie ich finde- total beeindruckende Stadt.





Irgendwann werde ich da auch noch arbeiten ;-)













Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.

Bis die Tage,

xoxo
Danny






P. S.:

Manche von euch kannten vielleicht 'mukolife.de' - die Website war ja jetzt eine Zeit down und im Neuaufbau.
Ab sofort gibt es das Netzwerk für Betroffene, Eltern, Betreuer etc. mit neuer URL:


Einfach mal vorbeischauen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen