Dienstag, 31. Dezember 2013

Ein gesundes Jahr 2014!

Hallo, meine Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachten!?

Für 2014 wünsche ich euch alles Gute, viel Gesundheit, schöne und spannende Erlebnisse und was ihr euch sonst so wünscht!!

***

Vor rund zwei Wochen hatte ich ja meinen zweiten Dreh; diesmal für das ZDF.

Das war auch sehr spannend, aber wesentlich 'anstrengender' als der Dreh für Vertex.

Warum? Versucht mal Themen wie Mukoviszidose und Kalydeco für den 'normalsterblichen' Morgenmagazin-Schauer zu erklären :-D

Der Tag war also geprägt von vielen Wiederholungen und Korrekturen meiner Aussagen.

Daher bin ich sehr gespannt, wie das Ergebnis aussehen wird.

Am 13.01.2014 wird es voraussichtlich soweit sein. "Volle Kanne" läuft morgens um 9 Uhr; irgendwann im Programm wird dann 'mein' 5-Minüter eingespielt.

Da das ein Montag ist und viele von uns arbeiten müssen, empfehle ich dann die ZDF Mediathek, wo man das dann danach anschauen kann.

***

Ein Teil des Drehs hat ja in München bei meinem Doc stattgefunden.

Neben den eigentlichem Dreh-Inhalt konnten wir die Zeit auch für echte Untersuchungen nutzen.

Es wurde ein aktuelles Röntgenbild gemacht und eine Lungenfunktion.

Die Ergebnisse sind mal wieder super gewesen:

- Lungenfunktion / FEV1: 84,6% !!!
- Röntgenbild nochmal deutlich besser als im Februar.

Die Lunge sieht mittlerweile fast normal aus - das heißt auch, dass sich vermeintlich kaputte Lungenabschnitte deutlich gebessert haben.

Hammer, Hammer, Hammer!!!

***

Am 15.03.2014 ist der nächste Termin geplant. Ich werde dann natürlich wieder berichten.

Aber ich gehe davon aus, dass ich mich davor auch nochmal melde ;-)

Nun aber euch allen einen guten Rutsch, tolle Silvester-Parties und möglichst wenig Kopfschmerzen morgen.

Bis bald,

xoxo
Danny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen