Sonntag, 8. Dezember 2013

Danny und die Medien...

...welche Überraschung, dass ich es tatsächlich mal wieder schaffe, nicht erst nach mehreren Wochen zu bloggen ;-)

Aber natürlich möchte ich euch ein wenig von meinem Drehtag für die Info-Clips im Auftrag von Vertex berichten.

Sonntagabend kam ein sehr nettes Team von zwei Damen (Produzentin und Kamera-Assistentin) und einem Herrn (Kamera-Mann) zu mir, um erstmal eine Menge Equipment aufzuladen und aufzubauen (die E-Klasse Kombi war komplett voll ^^).

An dieser Stelle viele Grüße an euch drei!

Das Team von TAKEPART hat dann eine ganze Menge Schnittbilder gedreht:

- Mein Bruder und ich beim FIFA-zocken (ich habe alle Spiele verlorgen :-D  )
- Inhalieren
- Medikamente packen / nehmen
- Frühstück
- Danny beim Skateboardfahren (ja, ich konnte es noch ;-)  )
- Ein ausführliches Interview
- Auswertung meiner Genotypisierung

und noch ein paar Bilder mehr.

Es war echt anstrengend, hat aber auch Spass gemacht. Ein erstes Ergebnis habe ich auch schon vorliegen - wurde wirklich klasse umgesetzt!

Bitte habt aber dafür Verständnis, dass ich die Ergebnisse aus urheber- und persönlichkeitsrechtlichen Gründen an dieser Stelle nicht veröffentlichen kann.

Alle, die mich persönlich kennen, dürfen aber gerne im privaten Umfeld mal reinschauen :-)

***

Dienstag geht es dann weiter mit dem Team, das für ZDF produziert. Dieses Ergebnis wird dann auch öffentlich zugänglich sein - aktueller Sendetermin ist der 06.01.2014 bei Volle Kanne ... das wird zu etwas unchristlichen Uhrzeiten ausgestrahlt, aber es gibt ja zum Glück die Mediathek ;-)

Lasst euch also überraschen - auch ich bin gespannt!

Ich wünsche euch einen schönen Zweiten Advent und eine tolle Vorweihnachtszeit - vielleicht schaffe ich ja noch einen Post dieses Jahr :-)

xoxo
Danny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen