Sonntag, 5. Mai 2013

Online again

Nun ist es fast vier Wochen her, dass ich das letzte Mal ein Lebenszeichen von mir gegeben habe.

Für alle, die sich Sorgen gemacht haben: Mir geht es gut ;-)

Allerdings passiert zur Zeit nicht viel Neues…

Ich bin ziemlich fit und leistungsfähig.

Ich halte mein Gewicht bei rund 70kg.

Ich huste kaum.

Ich habe quasi kein Sekret in der Lunge.

Ich arbeite.

Ich habe es noch nicht aufs Rennrad geschafft.

Lediglich zwei Sachen haben sich verändert.

1. Ich gehe jetzt endlich wieder zur Physiotherapie.

2. Meine Lungenfunktion hat sich noch weiter verbessert!

Und letzteres ist wirklich erwähnenswert.

Meine letzten FEV1-Werte waren:

05.02.2013: 3,50 Liter = 75,9%
28.02.2013: 3,63 Liter = 78,8%

Jetzt liege ich per 17.04.2013 bei

3,73 Liter = 80,9%

Mal wieder ein neuer Rekord … das ist großartig!!

Zum Vergleich: per 22.06.2012 hatte ich meinen absoluten Tiefpunkt bei 1,46 Liter = 31,4%.

Das ist doch mal was… allerdings gibt es auch nicht mehr zu berichten.

Daher wünsche ich euch allen einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche und in den Mai!

xoxo
Danny

1 Kommentar:

  1. wow echt tolle Leistung mit der Lufu :) wie hast du das nur geschafft? ich nehme auch Kalydeco seit über einem jahr meine lufu hat sich auch schon verbessert aber noch nicht so stark :)

    AntwortenLöschen