Montag, 7. Januar 2013

Frohes Neues Jahr!


Ich wünsche allen Lesern ein frohes Neues Jahr mit viel Glück, Erfolg und Gesundheit!

Bei mir hat sich in den letzten zwei Wochen, während meines Urlaubs, einiges getan.

Neben dem alljährlichen Beisammensein mit meiner Familie an Heilig Abend habe ich am 28.12. die Schlüssel zur neuen Wohnung in Ravensburg bekommen.

Damit war dann die Erholung im Urlaub vorbei … 3 Tage Möbelhausmarathon mit Schleppen der vielen Kartons, dazu Umzug meines Bruder in die Wohnung.

Es war richtig viel zu tun und hat körperlich mächtig gefordert.

Und wie ging es mir dabei?

GROßARTIG!!

Teils hat mein Bruder (der gesund und 8 Jahre jünger ist) angestrengter gewirkt als ich :-)

Es ist derart faszinierend, vor allem jetzt rückblickend, welches Pensum ich bewältigen konnte. Noch vor einigen Wochen wäre das undenkbar gewesen.

Wenn ich gerade wieder darüber nachdenke und schreibe bin ich erneut von mir begeistert.

Mein Fitness ist einfach der absolute Hammer!!

Getrübt wird die Freude lediglich durch leichte Erkältungsanzeichen (bisschen Husten, aber überschaubar, bisschen Nase, bisschen Hals). Aber alles im grünen Bereich.

Am Mittwoch habe ich Termin in der Ambulanz, da wird es dann die nächste Lungenfunktionsmessung geben.

Ich bin gespannt.

Und morgen werde ich seit langem wieder auf meine Waage stehen…

Von allem werde ich dann gegen Ende der Woche berichten.

Für euch eine gute Woche und bis bald.

xoxo
Danny

Kommentare:

  1. hoffentlich wirkt die kombi von vertex, die momentan in der studienphaseII ist genau so gut für die Df508er... macht mich so neidisch wenn ich das hier lese:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      Neid möchte ich hier nicht erzeugen :)

      Aber die Ergebnisse sollten allen große Hoffnung auf die Zukunft geben!

      Ich drücke ganz fest die Daumen, dass VX-809 ähnlich wirken wird.

      Liebe Grüße,
      Danny

      Löschen