Mittwoch, 14. November 2012

Danke, Merci, Thanks, Gracias, Grazie

Zwischendrin mal etwas nicht-medizinisches und 'Werbung' in eigener Sache:

17 Tage "Kalydeco & Ich" und schon über 1.000 Klicks - das macht durchschnittlich 60 Besucher pro Tag...

Ein ganz herzliches Dankeschön an jeden einzelnen von euch!! Das ist wirklich großartig und freut mich total!!

Hier ein kleiner Überblick, worüber ihr mich findet:


Und an dieser Stelle auch nochmal Dank an meine Inspiratorin aus Australien:


Ich hoffe, ihr bleibt mir weiter treu und seid weiterhin regelmäßig dabei.

xoxo
Danny

1 Kommentar:

  1. Ich habe dich in die Timeline von Mukolife.de aufgenommen! Jeder neue Posting von dir wird nun auch auf www.mukolife.de erscheinen ;-)

    Also fleißig weiterschreiben...

    LG...

    AntwortenLöschen