Sonntag, 11. November 2012

"Appetit" oder "Hilfe, die Hemden werden eng"

Heute Morgen habe ich mal wieder daran gedacht, auf die Waage zu stehen...

64,2kg

Entsprechend wiege ich jetzt 3,2kg mehr als vor der Einnahme von Kalydeco ... innerhalb von 13 Tagen!!

Das ist unglaublich. So eine Gewichtszunahme in so einer Zeit habe ich noch nicht erlebt.

Positiv aufgefallen ist mir darüber hinaus in den letzten 2-3 Tagen, dass ich für meine Verhältnisse großen Appetit habe. Und das deutlich häufiger als sonst.

Vielleicht liegt es am Urlaub ... aber ich glaube, dass auch Kalydeco seinen Anteil an der Gewichtszunahme hat.

So komisch es klingen mag, aber zwischenzeitig werden tatsächlich meine Hemden am Bauch spürbar enger :D
Noch 2-3kg mehr und ich muss mir neue Hemden besorgen.

Das wäre einerseits ein teures Vergnügen ... angesichts der positiven Korrelation von Gewicht und Lungenfunktion wäre das aber zu verkraften.

Ich bin jedenfalls total begeistert und freue mich schon auf den Kuchen, den es jetzt gibt (Dank an Mama ^^) und das Steak heute Abend (mit meinen lieben Cousinen, meinem lieben Cousin, meinem lieben Bruder und meinem lieben Schwager in spe) ;)

Einen schönen Sonntag euch allen!

xoxo
Danny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen